Gelbe Säcke gibt es wieder im Rathaus

Gemeinde Oberthal

 

Ab sofort gibt es die gelben Säcke wieder

 

 

 

im Rathaus an der Information. Die Ausgabestelle ,,Geschenk Creationen", gibt keine gelben Säcke mehr aus. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Abfallsammler (Montag, 13 Mai 2019 08:01)

    das gebbt aber auch mo Zeit...

  • #2

    Rötelkrämer (Dienstag, 14 Mai 2019)

    Meinem Vorredner möchte ich mich nicht anschließen. Was ist denn kundenfreundlicher als zu den allgemeinen Geschäftszeiten etwas erledigen zu können.
    So muss man praktisch Urlaub nehmen, um an die gelben Säcke zu kommen.

  • #3

    Abfallsammler (Mittwoch, 15 Mai 2019 14:23)

    @Rötelkrämer: das mag zwar sein, dafür wird man vielleicht etwas höflicher bedient. Schließlich fördern wir die Verwaltung jährlich zusätzlich mit 10 Punkten höherer Grundsteuer...