Wegen ADAC-SuperMoto Sperrungen in St.Wendel

St.Wendel

Wegen der ADAC SuperMoto 

24. bis 26. Mai in St. Wendel,    wird die

B 269 zwischen Kreisverkehr Globus/Fachmarktzentrum und Welvertstraße von Donnerstag, 23.05.2019ab 20.30 Uhr bis 

 

 

Sonntag, 26.05.2019, 22.00 Uhr gesperrt. Die Umleitung erfolgt über das Industriegebiet d.h. Dortmunder Straße, Essener Straße, Frankfurter Straße, August-Balthasar-Straße.

 

Um den Verkehrsfluss aufrechtzuerhalten, wird daher die Vorfahrtsregelung an der Kreuzung August-Balthasar-Straße/Frankfurter Straße in eine „abknickende Vorfahrt“ geändert. Der umgeleitete Verkehr aus der Frankfurter Straße in Richtung Tholeyer Straße hat somit Vorrang vor dem Verkehr der August-Balthasar-Straße.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Möller Werner Bliesen (Montag, 20 Mai 2019 14:58)

    Als alter Motorsportler wollte ich noch erwähnen das der Eintritt dieses Jahr an allen Tagen frei ist! Es ist immer eine sehr spannende und spektakuläre Veranstaltung auch hat man einen Blick über fast die gesamte Strecke was bei wenigen Motorsportveranstaltungen der Fall ist. Ein Besuch lohnt sich.