Die G-Jugend der SG-Gronig/Oberthal waren als Einlaufkinder unterwegs

Gemeinde Oberthal

 

Am letzten Samstag haben die Kleinen der G-Jugend (SG-Gronig/Oberthal) mal keinen Fussball gespielt und waren stattdessen, 

 

 wie in den letzten Jahren Einlaufkinder beim Spiel der SV Elversberg gegen die TSG Balingen. Im diesen Jahr haben sie mal für beide Mannschaften die Einlaufkinder gestellt. Für die Kinder war es wieder was besonderes mit den großen einzulaufen und hatten auch bei mäßigem Wetter sehr viel Spaß und Freude im Stadion zu sein.

 

Interessant war auch zu beobachten das die Jungs eine Picobello Aktion im Stadion gestartet haben. Gegen Ende sind sie eigenständig durch das Stadion und haben alle Becher eingesammelt und weggebracht. Anscheinend war es ihnen ein Dorn im Auge die Becher herumliegen zu sehen.

 

,,Diese Einstellung ist sehr lobenswert und zeigt das unsere Mithilfe bei Picobello ihnen sehr viel gebracht hat", sagt Björn Gebauer. Nebenbei, das Spiel ist 3:1 für Elversberg ausgegangen. Auch nächstes Jahr wollen alle wieder mit dabei sein um den Kindern ein schönes Erlebnis zu bieten. Auch an die Eltern ein Dankeschön für die Unterstützung!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0