Für zwei Mitglieder endet die Arbeit im Güdesweiler Ortsrat

Gemeinde Oberthal

Am vergangenen Mittwoch, dem 05. Juni 2019 fand die letzte Ortsratssitzung der Legislaturperiode 2014 - 2019 statt. Da zwei der Ortsratsmitglieder am 26. Mai nicht

mehr

 

kandidiert haben und somit ihre Arbeit im Ortsrat von Güdesweiler endet, hat Ortsvorsteher Timo Backes die Gelegenheit genutzt und beiden für ihre langjährige Arbeit gedankt. Zum einen gilt der Dank Alfred Rösner, der seit 2004 und somit 15 Jahre dem Ortsrat von Güdesweiler angehört hat.

 

,,Danke für dein Engagement für unsere Heimat und unser Dorf. Es war immer eine sehr konstruktive und gute Zusammenarbeit", so Timo Backes. Zum anderen, geht ein weiterer Dank an Stellvertreterin Birgit Bauer. Sie gehörte bereits ab 1994 und somit seit 25 Jahren dem Ortsrat von Güdesweiler an und war nicht nur Mitglied im Ortsrat, sondern auch seit 1999 stellvertretende Ortsvorsteherin.

 

,,Liebe Birgit herzlichen Dank für deine Arbeit und deinen Einsatz für unser Dorf. Ganz persönlich möchte ich Dir danken für die zwei Jahre als meine Stellvertreterin, für deine Unterstützung und die vertrauensvolle und loyale Zusammenarbeit".

 

Am 2. Juni endet nun die Amtszeit des aktuellen Ortsrates. ,,Ich möchte mich bei allen Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken. Wir haben, nach dem Tod unseres Ortsvorstehers Norbert Rauber, alle an einem Strang gezogen und versucht die große Lücke zu schließen".

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Birgit Bauer (Freitag, 07 Juni 2019 15:41)

    Die Amtszeit endet am 2. Juli

  • #2

    Hubert (Freitag, 07 Juni 2019 22:52)

    Am 2. Juli endet die Amtszeit.

  • #3

    Gerhard Schill (Freitag, 07 Juni 2019 22:53)

    Das Amtszeitende ist der 2.Juli.

  • #4

    Timo Backes (Dienstag, 11 Juni 2019 13:40)

    Richtig! Es war leider ein Versehen von mir! Auch im Nachrichtenblatt stand der falsche Monat!