Neue Räumlichkeiten von Fliesen Wagner in Güdesweiler

Gemeinde Oberthal

 

Seit September 2018 befindet sich die Fliesenausstellung des Fliesenlegerfachbetriebes Torsten Wagner nicht mehr im Gewerbegebiet Oberthal, sondern in der Gartenstraße 15, in Güdesweiler.  Mit Zusammenlegen des 

 

 

Büros kann so die Firma effizienter die Kunden von Zuhause aus bedienen. Denn Fliesen-Wagner bedeutet auch gleichzeitig Qualität und Innovation. Torsten Wagner, Inhaber der Firma mit über 25-jähriger Berufserfahrung nach abgeschlossener Ausbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger, ist Fachmann und Ansprechpartner für die Verlegung von Fliesen und Natursteinen – egal ob auf Balkonen, Terrassen, Treppen, Wohnräumen oder Bäder.

 

Zur Zeit Beschäftigt Torsten Wagner einen Gesellen, eine Bürokraft und ab dem 01.08.2019 einen Auszubildenden.  

Am Anfang steht die Beratung. Dabei hilft die Firma bei der Umsetzung des Projektes von der Auswahl der Keramik bis hin zur Fertigstellung. Darüberhinaus übernimmt sie sogar die Organisation für die Vermittlung anderer Gewerke falls nötig. ,,Hier arbeiten wir eng zusammen mit Firmen aus der Region, insbesondere aus der Gemeinde Oberthal", so Wagner. Denn dann kann die weitere Koordination einer Baumaßnahme schnell und ohne Terminverzögerung weiter gehen.

 

 

 

 

 

Auch im Hinblick einer Badsanierung im Bereich ,,Barrierefreiheit" berät die Firma ausführlich und zeigt die Möglichkeiten zum Umbau in ein altersgerechtes oder behindertengerechtes Bad auf. In der neu gestalteten Ausstellung in Güdesweiler kann man sich vorab schon mal die Traumfliese anschauen. Sollten die gewünschte Musterfliesen nicht vorhanden sein, steht ein vielseitiges Katalogangebot zur Auswahl bereit. 

 

 

,,Die Qualität und Ausführung unserer Fliesenarbeiten und der dabei verwendeten Materialen stehen an erster Stelle", sagt der Inhaber Torsten Wagner. Angefangen beim professionellen Fliesenkleber, über DIN-gerechte Abdichtung bis hin zu hochwertigen Fliesen werden nur hochwertige Produkte die den zurzeit gültigen DIN und EN-Vorschriften entsprechen, verarbeitet. Bevorzugt werden Produkte der Firmen Schönox und Schlüter-Systems.

 

 

 

Schlüter-Sytems bedeutet erfolgreich mit der ökologischen und ökonomischen Beheizung von Boden- und Wandbelägen. Das Ergebnis sind innovative, patentierte Systeme für die Raumtemperierung – sowohl wassergeführt als auch elektrisch. Der Keramik-Klimaboden verbindet ökologischen Heizkomfort mit Hygiene und Behaglichkeit.

 

Die patentierte Bodenkonstruktion - mit niedriger Aufbauhöhe und innovativer Heiz- und Regelungstechnik - macht das System zu einem energie- und kostensparenden, schnell reagierenden "Heizkörper Fußboden" mit besonders niedriger Vorlauftemperatur. Doch nicht nur das - schon beim Einbau bietet der Keramik-Klimaboden durch sein schnelles und unkompliziertes Handling viele Pluspunkte ob mit Fliesen oder Naturstein.

 

Schlüter Systeme
Schlüter Systeme

Wer mehr erfahren möchte, kann sich vorab auf der Homepage der Firma Wagner informieren und gerne einen Termin mit Torsten Wagner vereinbaren.

www.fliesen-wagner.com

 

 

 

 

 

Gartenstraße 15

66649 Oberthal-Güdesweiler

 Tel. 06854 - 2088390

 Mobil: 01712647653

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sanua Schanto (Donnerstag, 13 Juni 2019 12:30)

    Suche Arbeit, hab früher Fliesen gelgt in Antalya haben immer lange gehalten auch an Nasswänden habt ihr Arbeit was ist Stundenlohn Rechnungen bezahlen.

  • #2

    Uffda Bofrost (Samstag, 22 Juni 2019 13:13)

    Habe Fliesen gelegt auf Grönland in Iglus haben immer lange gehalten bis Sommer kam