Teuflischer Vorstand am Momberg neu gewählt

Die Teufel in Südtirol
Die Teufel in Südtirol

Gemeinde Oberthal

Es gibt sie noch, die Mombergteufel vom ,,Mummerisch".

Am 15.06.2019 fand im Sportheim in Gronig die Generalversammlung der Mombergteufel statt. Nach der Begrüßung durch den Präsidenten Tobias Federkeil erfolgte 

 

 

die Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Versammlung. Weiter wurde im Bericht des Präsidenten auf die vergangen zwei Jahre eingegangen, welche insbesondere durch den teuflischen Weihnachtsmarkt, den Teufelabend und die Südtirolfahrt geprägt waren.

 

Nach dem Bericht des Kassierers Christian Kasper und der erteilten Entlastung kam es zur Neuwahl des teuflischen Präsidenten und des Vorstandes. Dem "alten" Vorstand wurde einstimmig erneut für zwei Jahre das Vertrauen geschenkt. Der neue/alte Vorstand setzt sich daher wiefolgt zusammen:

 

Präsident: Tobias Federkeil

2. Vorsitzender: Jochen Müller

Schatzmeister: Christian Kasper

Beisitzer: Benjamin Kirch, Markus Hartmann, Markus Ost, Matthias Ost, Manuel Setz und Timo Schmitt

 

Der Präsident Tobias Federkeil bedankte sich im Namen des gesamten Vorstandes für das entgegengebrachte Vertrauen und kam in seinem Schlusswort vor allem auf die, am 19.10.2019 stattfindende teuflisch gute Weinprobe - Vino Diavolo zu sprechen, welche in diesem Jahr ihr Comeback feiert.

 

Südtirol

,,Unsere diesjährige Süditrolfahrt kann man mit nur einem Wort beschreiben "WAHNSINN", so die Teufel. Ein großer Dank erneut an alle, die zum Erfolg dieser einmaligen und großartigen Fahrt beigetragen haben und noch ein Hinweis an unsere daheimgebliebenen Teufel: Südtirol ist nicht alle Tage, doch die Teufel kommen wieder, keine Frage!

 

Euer teuflischer Vorstand

Kommentar schreiben

Kommentare: 0