Nachholkonzert mit Elmar Federkeil in Oberthal

Gemeinde Oberthal

Leider hat uns das miese Wetter an diesem Freitagabend einen Strich durch die Rechnung gemacht. Warum mussten aber auch alle schreien ,,Dä Rähn hann mir gebraucht". Aber bitte

 

 

nicht an diesem Abend. Und doch kam er genau zu dem Zeitpunkt, wo wir ihn nicht gebrauchen konnten. So entschloss man sich schweren Herzens dazu, dass Konzert abzusagen.

 

Dazu Elmar Federkeil: ,,Leider mussten wir das Konzert absagen, weil der Regen zu stark war. Aber, wir kommen nochmal nach Oberthal und zwar am Donnerstag den 22. August um 19 Uhr. Und falls es regnen sollte, gehen wir in den Rathaussaal und lassen das Konzert auf jeden Fall stattfinden. Danke an alle die da waren".  

 

Elmar, Frank Dewes, German
Elmar, Frank Dewes, German

Und trotzdem war es noch ein richtig schöner Abend am Oberthaler Rathaus geworden. Viele blieben bei eiskaltem Bier, Wein und heißen Würstchen bis spät in den Abend.

 

Und nun laden der Freundeskreis Kultur im Rathaus erneut zum Open-Air-Konzert auf dem Rathausvorplatz in Oberthal mit Elm F. & the Rooks feat. Donniele Graves ein am Donnerstag, den 22. August 2019 um 19 Uhr. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Uschi W. (Dienstag, 16 Juli 2019 19:24)

    Ist das Elmars Freundin links oder ist er noch nicht vergeben, hat er Geld?

  • #2

    Bergvolk (Dienstag, 16 Juli 2019 20:15)

    Bei dem Wetter hätten die Steinberger wenigstens kein Feuer machen können...