Kindergarten St.Stephanus in Oberthal bekommt durch Spendenaktion neue Spielsachen

Gemeinde Oberthal

Aus dem diesjährigen Sommerfest des kath. Kindergartens St.Stephanus in Oberthal, hatte der Elternausschuss eine Spendenaktion für Sandpielsachen organisiert.

Es kamen hierbei

 

156 Euro zusammen. Vor den Sommerferien durften die Kinder die neuen Sandspielsachen, darunter tolle Sandfahrzeuge, neue Eimer und Schaufeln vom Elternausschuss entgegennehmen. Mit großer Begeisterung wurden die neuen Sandspielsachen gleich ausprobiert. Der Kindergarten bedankt sich ganz herzlich beim Elternausschuss für diese tolle Aktion. Ebenso geht ein ganz großes Dankeschön an alle, die durch ihre Spende den Kindern eine große Freude bereitet haben.

 

Am Mittwoch, 26.06.2019, bekamen die Kinder des kath. Kindergarten St. Stephanus Oberthal von der Firma Nagel & Hoffmann aus Marpingen noch 5 Bobby Cars gespendet. Die Kinder haben sich sehr darüber gefreut und konnten es kaum erwarten die neuen Flitzer auf dem Außengelände auszuprobieren. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Johannes K. (Donnerstag, 25 Juli 2019 18:08)

    Schöne Aktion und tolle Spendenbereitschaft!

    Schade jedoch, dass der Träger des Kindergartens, die ach so arme kath. Kirche noch nicht mal 3 Mark extra für Sandspielzeug auszugeben vermag.

    Vll sollten die Gebühren nochmals erhöht werden, wenn in den Schatztruhen der Kirche solche Ebbe herrscht!?