Feiern in der Hollerbach mit dem Angelsportverein Oberthal

Gemeinde Oberthal

Jedes Jahr Anfang August veranstaltet der Angelsportverein sein Weiherfest in der Hollerbach.

Und das bedeutet samstags Dämmerschoppen, Musik mit den

 

Durty Nellys ( Ralf-Dieter Ost und Martin Lemens ), sonntags Frühschoppen mit anschließendem Mittagessen, geräucherte und gebratene Forellen, Schwenker und Rostwürste und selbstgebackenen Kuchen. Das Fest war gut besucht und auch die Stimmung war super. Die Band sorgte für abwechslungsreiche Musik auch mit irischem Folk. 

 

Seit 1957 gibt es den ASV Oberthal, damals fand die Gründerversammlung noch im ,,Lindener Schloss" statt. Da bestand der Verein aus 7 Oberthaler Bürgern, man hat aus ihrer Mitte heraus Jacob Dorscheid zum 1. Vorsitzenden wählten. Hier ein paar Impressionen von Samstagabend:

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0