Container in Steinberg-Deckenhardt auseinander gehebelt

Gemeinde Oberthal

 

Wer macht denn sowas? Hatten da welche Langweile oder hat da jemand was gesucht?

Heute Nacht gegen

 

5 Uhr in der Sportplatzstraße passiert. ,,Das ist kein Spaß mehr", findet Peter Wack. Hier wurden Sachbeschädigung und gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr begangen. Ausserdem wurde noch ein Verkehrszeichen gestohlen. Danke an Olli, Werner und Nico für die Hilfe beim Beseitigen der Gefahrenstelle.

Bilder: Peter Wack

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    de Bub (Freitag, 16 August 2019 12:00)

    Ich muss schon sagen, welche unterbelichteten Volltrottel die mit ihrem Leben nichts anfangen können, auch wahrscheinlich nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind und beim Hirn verteilen zu kurz gekommen sind.
    Seid ihr jetzt zufrieden, macht es euch glücklich Dinge zu zerstören?
    unfassbar und unglaublich ��

  • #2

    Norbert Schu (Samstag, 17 August 2019 12:47)

    So wie in dem geöffneten Container, sieht das innere Hirn dieser Strolche aus.

  • #3

    Astronaut (Sonntag, 18 August 2019 01:40)

    Dann kann es ja nur ein Steinberger gewesen sein...

  • #4

    Oberthaler Bub (Sonntag, 18 August 2019 20:05)

    @Astronaut
    wie kommst du darauf? Man hat doch keine Kippen gefunden oder?
    Es muss also jemand anderes gewesen sein.