Nochmal richtig ranklotzen im Trainingslager der DJK Oberthal

Gemeinde Oberthal/Handball

Von Donnerstag bis Sonntag hieß es für die Mädels der 1. Mannschaft der DJK Oberthal nochmal richtig ranklotzen. 

Mehrere Trainingseinheiten an 

 

verschiedenen Orten galt es zu bestehen, um sich bestmöglich auf die kommende Saison vorzubereiten. Von Beachvolleyball, über Cardio und Krafttraining bis hin zu Technik und taktischen Einheiten war alles geboten. Das heutige Spiel gegen den TV Kusel mit einem deutlichen Sieg rundete das 4 tätige Trainingslager ab.

 

,,Mit der Leistung und Stimmung in der Mannschaft bin ich sehr zufrieden", sagt Markus König, Trainer der 1.Mannschaft. ,,Dennoch müssen wir weiter an gewissen Abläufen an den Stellschrauben drehen". Morgen aber hat die Mannschaft erstmal trainingsfrei, so können die Mädels sich regenerieren. Und ab Dienstag wird dann wieder weiter hart am Feinschliff gearbeitet, kündigt Markus König an. ,,Packen wir es an.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0