Favourite Songs für Jung und Alt im Rathaus von Oberthal

Gemeinde Oberthal

Das Motto der nächsten Veranstaltung im Rathaus in Oberthal heißt ,,Favourite Songs", die der Freundeskreis Kultur im Rathaus organisiert hat.

Dabei sollte man sich den Tag der Veranstaltung, den 25.09.2019 schonmal vormerken. Karten 

 

zum Preis von 10 Euro gibt es ab 09.09.19 im ,,LÄDCHEN" in der Poststraße in Oberthal zu kaufen. Einlass ist 19 Uhr. 

 

Seit ihrem fünfzehnten Lebensjahr fühlt sich die saarländische Sängerin Andrea Bettinger in diversen Formationen zu Hause. Ihre Stimmwurzeln liegen im Blues-,Soul-, Rockgenre. Singen ist für sie schlicht Passion pur.

 

 

Zusammen mit Klaus Stiefel am Keyboard, der selbst auf eine langjährige erfolgreiche Bühnenerfahrung zurückblicken kann, entsteht im Duo ein außergewöhnlich abwechslungsreiches Programm, das gefühlvolle Balladen wie „The Greatest Love Of All“, „Still Got The Blues“ oder den Klassiker „My Way“ genauso einschließt wie Joe Cocker Titel mit Reibeisenstimmen-Flair oder den Kultsong von Zarah Leander „Ich weiß, es wird einmal ein Wunder gescheh’n“. Hier und da darf auch mal eine Eigenkomposition dabei sein.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0