Neues Kreuz wird in Güdesweiler eingeweiht

Gemeinde Oberthal

Am Samstag, den 28.09. 2019 wird ab 15 Uhr ein kleines Fest veranstaltet mit Einweihung um 16 Uhr des neuen Kreuzes durch Pater Ignasius Maros, in der Nähe des Lindner Hofes.

Die CDU Güdesweiler lädt hiermit die ganze Bevölkerung herzlich ein. Dazu gibt es Rostwürste

und kühle Getränke. Josef Burkholz aus Güdesweiler hat das neue Kreuz hergestellt, da das alte schon ziemlich morsch war. Den Platz auf dem das Kreuz aufgestellt wurde, nennt man auch ,,Ruhebämje", und soll die Erinnerungen wach halten.

 

Geholfen beim Aufstellen des Kreuzes haben neben Josef Burkholz, Ortsvorsteher Timo Backes, Andreas Wita,  Michael Maurer, Markus, Marc und Stefan. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    . (Montag, 30 September 2019 10:59)

    Auf Grund des schlechten Wetters wurde die Einweihung abgesagt und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt