Wieder Sachbeschädigung in der Imweiler Wiese in Oberthal

Gemeinde Oberthal

Aus aktuellem Anlass wird darauf hingewiesen, dass bislang unbekannte Täter mit Fahrzeugen am vergangenen Wochenende über die Rabatte entlang des neu entstandenen Rad- und Fußweges in der Imweiler Wiese in Oberthal gefahren sind und hierbei 

 

nicht unerhebliche Schäden in den Grünflächen verursacht haben. ,,Wegen Sachbeschädigung haben wir erneut Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizeiinspektion St. Wendel gestellt", so der 1. Beigeordnete Dirk Schäfer. Zum wiederholten Male mussten auch erneut nicht unerhebliche Verunreinigungen auf und neben dem Weg bzw. im Bereich der Sonnentreppe festgestellt werden. Schäfer weist daraufhin, dass diese Woche noch Vorkehrungen getroffen werden, so dass kein Fahrzeug mehr so einfach in den Bereich einfahren kann. 

 

,,Wir möchten nochmals alle Bürgerinnen und Bürger um Unterstützung bitten, sofern sie uns hierzu sachdienliche Hinweise geben können. Die Polizeidienststelle oder die Verwaltung nehmen diese gerne entgegen und sichern vertrauliche Behandlung der Informationen zu".

 

Gemeindeverwaltung Tel.: 06854/9017-0

Polizeidienststelle:

Dienstag: 13:30 - 15:30 Uhr
Donnerstag: 10:00 - 12:00 Uhr

 

Tel.: 06854/8534

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0