Erfolgreiches Kürbisschnitzen im JUZ-Jugendzentrum in Gronig

Bild: JUZ
Bild: JUZ

Gemeinde Oberthal

 

Letzten Freitag gab es für die Kleinen und Großen Kids einen besonderen Tag: Kürbisschnitzen und das Basteln von Herbst und Halloween Deko.

Da die Verantwortlichen sich nicht sicher waren, ob überhaupt Kinder 

 

kommen würden, waren alle am Ende sehr überrascht über den Ansturm von ca. 37 Kinder und Jugendlichen, die sich alle angemeldet hatten, um zu basteln. ,,Wir sind immer noch sprachlos", so die Helfer im JUZ. Geboten wurden unterschiedliche Bastelmöglichkeiten an verschiedenen Stationen sowie ein Kürbisschnitzen. Daneben wurden Getränke, Süßigkeiten und Kuchen angeboten. 

Den Kindern hat es riesig Spass gemacht. 

 

 Einen Dank geht auch noch an die Helferinnen und Helfer die das Team unterstützt haben diese Horde zu bändigen.

Wer es noch nicht weiß, das JUZ hat wieder regelmäßig geöffnet. Es dürfen alle vorbeikommen, egal ob Teenie oder Oldie. 

Mittwoch 18.00 - 22.00 Uhr

 

Samstag 19.00 - 23.00 Uhr

Bilder: JUZ

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0