Trainerteam der SG NSW hat seinen Vertrag für die kommende Saison nicht verlängert

Bild von Dirk Johann
Bild von Dirk Johann

Gemeinde Oberthal

Neuerungen bei der SG NSW

Das aktuelle Trainerteam Pascal Dörr und Chris Schöneberger hat seinen Vertrag bei der SG Namborn/Steinberg-Deckenhardt/Walhausen nicht 

 

 

verlängert.

 

Zur nächsten Saison 2020/2021 steht also definitiv ein Trainerwechsel an.
Mit der Bekanntgabe endet eine kleine Ära bei der SG NSW. Chris Schöneberger war bereits im Meisterjahr 2015/2016 zusammen mit Marcus Malter Co-Trainer der SG und stand auch 2016/2017 an dessen Seite.


In der Saison 2017/2018 hatten wir das Glück, mit Pascal Dörr einen erfahrenen Spieler als Trainer gewinnen zu können. Pascal und Chris bilden seit dem ein erfolgreiches Trainerteam, das auch mit den schwierigsten Situationen immer äußerst professionell umgeht und vor allem auch selbst „in die Bresche“ springt, wenn Not am Mann ist.


Schon jetzt möchte der gesamte Vorstand Pascal und Chris seinen ausdrücklichen Dank für die geleistete Arbeit aussprechen.
Für den weiteren Saisonverlauf wünschen wir den Beiden weiterhin ein gutes Geschick, viele Punkte und am Ende der Saison einen guten Tabellenplatz.

Der Vorstand

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fußballfreund Johann (Samstag, 26 Oktober 2019 10:20)

    Was in Steinberg gut funktioniert hat, müsste auch in Güdesweiler durchführbar sein. Die beiden können ja zum Nachbarn in Güdesweiler transferiert werden. Ein Gespräch wäre es sicherlich Wert. Also, auf gehts. Bitte Kontakt aufnehmen. Lasst euch
    nicht von einem Keiler, der eventuell die Straße zwischen beiden Ortschaften überquert aufhalten.