Whisky Tasting im November im Groniger Sportheim

Gemeinde Oberthal

(Un-) getrübter Genuss“ - dies ist das Motto des zweiten Whisky-Tastings des SPD- Ortsvereins im Dorf am Fuße des Momberges. Ausgedacht haben es sich zwei Groniger Bürger, 

 

 

Thomas Goebel und Marco Kaiser, die sich dankenswerterweise bereit erklärt haben, das Tasting vorzubereiten und durchzuführen. Sie haben sieben hochwertige Whiskys ausgesucht, alle aus Schottland, alle ungefiltert und ungefärbt, die sie uns vorstellen und mit uns verkosten werden. Selbstverständlich gehen sie auch auf die Whiskyherstellung und die Geschichte des Malt Whisky ein. In jeder Hinsicht also alles andere als eine trockene Veranstaltung. Zur Stärkung gibt es vorweg eine deftige Kartoffelsuppe mit Baguette. Etwas Grundlage muss schließlich sein.

 

Beginn: 23.11.2019 um 19 Uhr.

Wo: Sportheim Gronig

Teilnehmerbeitrag: 35€

Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt. Anmeldungen ab sofort bei:

 

Björn Gebauer, Handy: 01573/7657643, Mail: bjoern.gebauer1@gmx.de

Uwe Schäfer, Handy: 0176 87935247, Mail: foolsandhorses@web.de

 

Jochen Müller, Handy: 0157 0192694Mail: jmuellerwnd@aol.com

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0