Der Anfang ist gemacht - Treff im Oberthaler Rathaus

Gemeinde Oberthal

 

Am Freitag, 06.12.2019 fand der erste Treff im Bürgersaal des Rathauses statt. In einer kleinen angenehmen Runde wurde über dies und das gesprochen. Dank der mitgebrachten Häppchen konnte man sich von einem reichhaltigen 

 

Buffet bedienen. Die Getränke wurden von unserem Ortsvorsteher Reiner Burkholz spendiert.

Ganz spontan wurde die Gemütlichkeit durch eine musikalische Darbietung abgerundet. Herr Hans-Josef Recktenwald aus Gronig spielte auf seiner steirischen Harmonika einige Lieder zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit.

 

,,Ich danke allen die zum Gelingen dieses abends beigetragen haben und freue mich auf das nächste Treffen im Jahr 2020", sagte Burkholz zum Schluss der Veranstaltung.

 

Text: Katja Scheid

 

Bilder: Günter Raber

Kommentar schreiben

Kommentare: 0