Nikolausaktion der Jungen Union Güdesweiler

Gemeinde Oberthal

 

Auch in diesem Jahr führte die Junge Union Güdesweiler wieder ihre traditionelle Nikolausaktion durch. Mit 6 Nikoläusen und ihrem jeweiligen Knecht Ruprecht machten sie sich auf den Weg und besuchten Kinder in der Gemeinde Oberthal um sie zu loben, zu tadeln 

 

und ihnen Geschenke zu überreichen. Von 16:30 Uhr bis 20:30 Uhr waren die Teams im Einsatz und konnten 120 Kindern eine Freude bereiten, ehe man sich wieder im SFG-Sportheim zum gemeinsamen Abschluss traf.

 

,,Mit den erhaltenen freiwilligen Spenden unterstützten wir zusätzlich zu den Spenden an unserem Adventskonzert das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar", erzählt Alexander Maurer. ,,Wir freuen uns darauf auch in nächsten Jahr unsere Aktion wieder durchführen zu können".

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    M.H. (Dienstag, 17 Dezember 2019 17:55)

    Haben die wieder ganz toll gemacht. Vielen Dank!

  • #2

    Emmeline (Dienstag, 04 August 2020 13:33)

    Mein Geliebter hat sich von mir getrennt, ich bin Emmeline. Ich weiß, es war meine Schuld, die ihn dazu gebracht hat, sich von mir zu trennen. Er hat mich beim Plaudern erwischt. Es gab einen Jungen, den ich meinen Freund als Droge bezeichne und der Sex mit mir hatte. Dann hat mein Geliebter mich erwischt uns, dann hat er mit mir Schluss gemacht, ich liebe ihn so sehr, ich flehe Tage, Wochen und Monate an, er war nicht einverstanden, mich wieder aufzunehmen, ich las online, wie ich meinen Geliebten zurückbekomme, dann stieß ich auf einen Artikel darüber, wie ein Frau bekam ihren Ehemann zurück, der sich von ihr scheiden ließ, sie sagte, dass Dr. Sacre ihr half, einige Gebete zu verrichten, und ihr Ehemann ist zurück zu ihr, dann kontaktiere ich Dr. Sacre und erkläre, was passiert ist, dann half er mir, einige Gebete zu verrichten, und mein Geliebter kam flehend zurück Es tut mir leid, dass er mich immer noch liebt und heute sind wir wieder zusammen und ich verspreche, nie mit ihm zu plaudern. Heute freuen wir uns beide. Wenn Sie auch Hilfe von Dr. Sacre benötigen, kontaktieren Sie ihn unter der WhatsApp-Nummer +2349076034359. Sie können ihm auch eine E-Mail senden sacretempleofpower@gmail.com für Hilfe