Nikolausaktion der Jungen Union Güdesweiler

Gemeinde Oberthal

 

Auch in diesem Jahr führte die Junge Union Güdesweiler wieder ihre traditionelle Nikolausaktion durch. Mit 6 Nikoläusen und ihrem jeweiligen Knecht Ruprecht machten sie sich auf den Weg und besuchten Kinder in der Gemeinde Oberthal um sie zu loben, zu tadeln 

 

und ihnen Geschenke zu überreichen. Von 16:30 Uhr bis 20:30 Uhr waren die Teams im Einsatz und konnten 120 Kindern eine Freude bereiten, ehe man sich wieder im SFG-Sportheim zum gemeinsamen Abschluss traf.

 

,,Mit den erhaltenen freiwilligen Spenden unterstützten wir zusätzlich zu den Spenden an unserem Adventskonzert das Kinderhospiz- und Palliativteam Saar", erzählt Alexander Maurer. ,,Wir freuen uns darauf auch in nächsten Jahr unsere Aktion wieder durchführen zu können".

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    M.H. (Dienstag, 17 Dezember 2019 17:55)

    Haben die wieder ganz toll gemacht. Vielen Dank!