Mit der ,,Ledschd Schicht 2019" klingt das Jahr aus

Gemeinde Oberthal

Ist es nicht schön so viele liebe und gut gelaunte Menschen zu treffen, von denen man fast die Hälfte der im Zelt fröhlich feiernden, kennt. Und ist es nicht schön mit ihnen zu plaudern, zu lachen und zu diskutieren?

Das kann man

 

 

jedes Jahr aufs neue bei der ,,Ledschd Schicht" auf dem Brückbachplatz in Oberthal. Übrigens wie ich finde, eine der besten Ideen die vor bereits 11 Jahren geboren wurde, bei einem Stammtischtreffen mit Axel Haab, Norbert Hoffmann und Hermann Schmitt. 

 

Der 1. Vorsitzende des Handwerker- und Gewerbevereins Oberthal, Axel Haab, ist jedesmal aufs neue beeindruckt, wieviel Menschen sich hier im beheizten Festzelt einfinden. Somit sagt auch dieses Jahr wieder der Handwerker- und Gewerbeverein ,,Dankeschön" an die Kunden für das entgegen gebrachte Vertrauen und deren Treue.

 

Und auch mein Dank geht an alle Werbetreibenden Unternehmen, die uns, der Saar-Heimat, unterstützen und nicht zu vergessen die vielen Vereine, die uns immer mit interessanten und guten Berichten das ganze Jahr über versorgen. Danke an:

 

Bank1Saar (Mike Recktenwald), IBV ( Wolfgang Schumann, Katja Bösch), Dachdeckerei Ponik (Elvir Ponik), Fliesenlegerfachbetrieb Torsten Wagner, Tanjas Weinstübchen, Tischlerei Manfred Johann, Seniorenheim St.Stephanus, Heizung-Sanitär Norbert Hoffmann, Ölmühle Oberthal, Devita-Möbel (Frank Dewes), Steuerberatung Jochen Scheid, Versicherung Christoph Ternig, Gasthaus Andler Gronig, Baustoffe Bier, Dachdeckerei Daniel Sieger, Mehr Licht (Hermann Schmitt), Optik Saar Eppelborn, Immobilien-Bewertung Becker St.Wendel, Brühlapotheke Oberthal, Landpartie Bliesen mit Ernst Rauber.

 

Wir wünschen allen Lesern der Saar-Heimat ein frohes neues Jahr und viel Glück.

Isabelle und  Autor Alexander Scheid

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0