Ölmühle Oberthal - Hier die Gewinner die beim Gewinnspiel mitgemacht haben

Gemeinde Oberthal

Wenn der Chef nicht aufs Bild will, dann muss er es zumindestens selbst auslösen.

Und das hat Frank Zimmer gemacht. Herhalten musste dafür Elisabeth Hans aus Oberthal, die 

zufällig als Mitarbeiterin der Ölmühle im Lädchen auftauchte und von ihrem Glück noch gar nichts wusste, aber mit Freude den Platz des Bosses eingenommen hat. Das kommt schließlich nicht alle Tage vor. Gezogen hat Frank Zimmer die Lose aber selbst. Am Montagmorgen fand die Verlosung im kleinen Lädchen statt. Zu gewinnen gab es 3 Gutscheine im Wert von 40 Euro. 

 

Die Redakteurin der Saar-Heimat durfte zudem noch ein Glas Tomatenpesto ( Trockenpesto zum Anrühren) mit einer kleinen Flasche Olivenöl abstauben. Das werde ich natürlich ausgiebig testen und über die Neuheit berichten. 

Den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch und für die anderen vielen Dank fürs Mitmachen:

Gewinner:

Sandra Leonhard (Nohfelden)

Jörg Peter

Eva Neis

 

 

Die Gewinner werden benachrichtigt und können die Gutscheine danach bei der Firma Brunozimmer im Gewerbegebiet Wallfeld 6 in 66649 Oberthal abholen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0