Erhöhtes Kundenaufkommen im Edeka Markt Oberthal und Namborn

Gemeinde Oberthal

Liebe Kunden,

Aufgrund der derzeitigen Corona Problematik kommt es in den Filialen Oberthal und Namborn zu erhöhtem Kundenaufkommen und dementsprechendem Einkaufsverhalten.

Gerne versorgen

wir euch, so gut wir können und geben alles, damit wir euch zufrieden stellen können!

Wie ihr aber sicher schon bemerkt habt, ist das im Moment nicht so leicht!

Auch unsere Mitarbeiter gehen bis an ihre Belastungsgrenze und geben täglich alles, um leere Regale zu bestücken, zu bestellen und sich um unsere Kunden bestmöglich zu kümmern!

Wir sind sehr stolz auf jeden einzelnen von ihnen, denn auch für sie ist die Situation derzeit nicht leicht.
An dieser Stelle an euch alle ein riesiges DANKESCHÖN von Herzen für euren Einsatz!!!! Ihr seid die Besten!

Denkt bitte auch an die Mitmenschen, die gewisse Produkte wie Hygieneartikel akut benötigen. Es gibt keinen Grund zu Horten!!!

Wir sind immer für euch da!!!!

Wir würden uns aber folgendes wünschen :

Behandelt uns und unsere Mitarbeiter trotz der angespannten Situation respektvoll und freundlich. Habt Verständnis und macht es uns allen etwas leichter 🙂

Liebe Grüße Edeka Team Schneider

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Birgit Bauer (Sonntag, 15 März 2020 20:33)

    Vielen Dank dass ihr für uns da seid und unsere Versorgung gesichert ist. Das man ALLE mit Respekt und Freundlichkeit behandelt sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

  • #2

    Hans-Günter Setz (Montag, 16 März 2020 14:30)

    Ich behandle euch wie immer.
    Freundlich.