Angelsportverein Gronig zeigt sich solidarisch mit dem Gewerbe in Oberthal

Gemeinde Oberthal

 

Der ASV Gronig e.V. wird das für den 6 + 7. Juni 2020 an der Anlage im Orletal geplante Weiherfest nicht durchführen.

Unabhängig von 

 

den bis Anfang Juni geltenden Versammlungsbestimmungen wollen wir uns mit der Absage des Weiherfestes mit Gastronomie, Gewerbe und Handwerk in Oberthal solidarisch zeigen.

 

Sollte es bis dahin möglich sein sich wieder in größeren Gruppen zu treffen, bitten wir um Unterstützung der ortsansässigen Gewerbetreibenden, z.B. durch euren Besuch.

 

In den vergangenen Jahren hat der ASV Gronig e.V. von der Unterstützung  von Handwerk und Gewerbe in Oberthal profitiert; in 2020 hat die Oberthaler Geschäftswelt Vorrang.

Gerne begrüßen wir die Oberthaler dann wieder in 2021 an unserer Weiheranlage im Orletal.

 

ASV Gronig e.V.

 

der Vorstand

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0