Treff im Oberthaler Rathaus abgesagt

Bild von 2019
Bild von 2019

Gemeinde Oberthal

 

Letztes Jahr in 2019, genau am Nikolaustag fand das erste Treffen im Bürgersaal des Oberthaler Rathauses statt. 

Ein Treff für Jung und Alt zum Sprooche. Leider

 muss der nächste Treff, der für den 19.06.20 vorgesehen war, abgesagt werden. ,,Die Corona-Thematik beschäftigt uns immer noch in diesen Tagen, trotz der ganzen Lockerungen in den letzten Wochen ist sie weiterhin täglich präsent", teilt Ortsvorsteher Reiner Burkholz mit.

 

Mit dieser Thematik hat sich deshalb der Ortsrat intensiv mit auseinander gesetzt und bittet um Verständnis. ,,Wann der nächste Treff im Rathaus durchgeführt werden kann, wissen wir noch nicht", so Burkholz. ,,Wir hoffen, dass wir im zweiten Halbjahr 2020 einen entsprechend organisieren können". Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0