Projekt Dorftreffpunkt Steinberg-Deckenhardt

Gemeinde Oberthal

 

Am letzten Samstag wurde von Peter Wack, Horst Schätzel, Detlef Puff und Dieter Klee begonnen die Grillhütte mit Schindeln zu beschlagen.  Dabei wurde bedauerlicherweise

 

festgestellt, dass einige der Schindeln die hinter dem Feuerwehrgerätehaus gelagert waren unrechtmäßig entwendet wurden. Der Dieb ging sogar so weit, dass er die Schindeln an Ort und Stelle zurechtgeschnitten hatte.

 

,,So viel Dreistigkeit macht sprachlos", sagte Ortsvorsteherin Inken Ruppenthal. Sollte in dieser Sache jemand etwas beobachtet haben, bitte Hinweise an sie oder an Peter Wack.

 

Des Weiteren wurde in den letzten Wochen der restliche Rasen der sich noch im Bereich der Überdachung der Leichenhalle befand, seitens der Gemeinde ausgekoffert und geschottert. Vielen Dank an alle Beteiligten.