Zeugen gesucht - Diesel aus mehreren Maschinen in Oberthal abgezapft

Gemeinde Oberthal

 

In letzter Zeit geht es ja Rund in unserer Gemeinde, was Diebstahl, Einbruch und Vandalismus betrifft. Nun wurde in der Zeit

 

zw. Samstag, 04.07.20, und Sonntag, 05.07.20, 23.00 Uhr,  aus einer Stallung, die sich außerhalb der Ortschaft, neben dem Feldwirtschaftsweg zwischen Oberthal und Tholey( Verlängerung der Osenbachstraße) befindet, mehrere Gegenstände gestohlen.

So wurden aus mehreren landwirtschaftlichen Maschinen insgesamt ca. 150 Liter Dieselkraftstoff abgezapft. Außerdem wurden auch noch eine Solarlampe und eine Zapfwelle entwendet. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die unter Umständen entsprechende Beobachtungen gemacht haben und Zeugenhinweise geben können.

 

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND-
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0