Waschpulver in Brunnenanlage in Oberthal gekippt

Bild: Tobias Schön
Bild: Tobias Schön

Gemeinde Oberthal

 

Hier war der eine oder andere wohl zu kleinen Scherzen aufgelegt. Und so durfte sich die Verwaltung bzw. der Bauhof sich letzte Woche mit 

 

Vandalismus beschäftigen.  So wurden in Oberthal in die beiden Brunnenanlagen Schlossstraße (Lenner Borre) sowie am Brückbachplatz Waschpulver eingekippt, welches bewirkte, dass beide Brunnen aufschäumten.

 

Sah es vielleicht für manche Beobachter nach einem lustigen Scherz aus, so ist die Situation leider gar nicht so lustig gewesen. Neben der Gefahr, dass beispielsweise die Pumpenanlage beschädigt wird, waren auch Mitarbeiter des Bauhofes fast einen Tag damit beschäftigt, die Brunnenanlagen wieder zur reinigen. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Werner Möller (Donnerstag, 16 Juli 2020 19:53)

    Die Idioten sterben nie aus!!!

  • #2

    Ohne Namen (Donnerstag, 16 Juli 2020 21:14)

    Die Kommentatoren auch nicht

  • #3

    Werner Möller (Donnerstag, 23 Juli 2020 19:17)

    Ich nenne aber wenigstens meinen Namen, im gegensatz zu Dir!!!!