Undercover rockte im Gasthaus Andler in Gronig

Gemeinde Oberthal

Eigentlich besteht die Band aus 5 Musiker, aber für letzten Samstag waren nur Günther und Martin von UC im Gasthaus Andler zu Besuch. 

Die Band die sich Anfang 2002

 

formierte, hat sich auf Rock & Soul spezialisiert. Und so rockten die Zwei mit ihren Gitarren die 60er, 70er und 80er rauf und runter. Von ,,Boat on the River" (Styx), Free Fallin (Tom Petty&the Millow), ,,Hotel California" (Eagles) bis zum Schluss mit ,,Another Brick in the wall" (Pink Floyd) war alles dabei, was es an guter Musik braucht, um einen schönen Abend hier zu haben. 

 

Authentischer kann man diese Highlights kaum präsentieren, dabei setzen sie ganz bewusst ausschließlich auf Chart bewährte Hits die jeder kennt und somit ein breites Publikum anspricht. Die versierten beiden Musiker Günther und Martin machen schon über 30 Jahre Musik und bringen so einige Jahre Live- und Studio-Erfahrung mit. Neben Klassikern der Rockhistorie spielen UNDERCOVER auch sehr groovebetonte Stücke aus den Bereichen Pop und Soul.

 

Die Jungs verkörperten Professionalität, gepaart mit  Spielfreude und guter Laune, deren Funke schnell auf das kleine Publikum übersprang. 

 

Zwei druckvolle Gitarren, mehrstimmiger Gesang und vor allen Dingen der Spass an der Musik......was braucht man mehr?....

HIer noch ein Video mit ihrem Können: Hotel California (Eagles)

Text, Bilder, Video: I.Möller

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martin Zahnhausen (Sonntag, 23 August 2020 18:27)

    Danke für den schönen Bericht, bis hoffentlich bald mal wieder mit kompletter Band.

    LG
    Martin
    www..ucover.de