Neues von den Fussballvereinen in der Gemeinde Oberthal

Gemeinde Oberthal

 

Der AH-Familienabend der SG NSW

fällt aus:

Nachdem wir wegen der CORONA-Situation unsere Familienwanderung im Oktober schon absagen mussten, müssen wir nun leider 

 

wegen der im November geltenden neuen Verordnung auch unseren AH-Familienabend, der für den 21. November geplant war, ausfallen lassen. Das gefällt wohl keinem von uns so richtig, aber schließlich geht die Gesundheit vor. Es werden auch wieder Zeiten kommen, in denen wir Feste feiern können. In diesem Sinne hoffen wir, dass die nun getroffenen Maßnahmen der Regierung greifen und bald wieder ein normales (AH-)Leben zurückkehren wird.
Kommt gut durch diese nicht einfache Zeit und vor allem: Bleibt gesund!
Der Vorstand
Und eine weitere Information gibt es vom Vorstand SG Gronig/Oberthal:
Aufgrund der ab Montag geltenden neuen Corona-Vorschriften dürfen wir *_bis 30.11_* . keinen Trainings- oder Spielbetrieb durchführen. Es bleibt nur die Möglichkeit sich individuell fit zu halten. Am 18. November berät der Verband, wie eine Wiederaufnahme des Spielbetriebes aussehen könnte.

Ob der Ball in 2020 nochmals rollt - steht in den Sternen. Sobald uns Informationen vorliegen, ob und unter welchen Auflagen wir wieder gemeinsam trainieren dürfen, werden wir diese kommunizieren. 
Passt auf euch auf, haltet euch an die AHA-Regeln und bleibt gesund.
Und der Vorstand der SF Güdesweiler informiert, das bereits ab Sonntag die komplette Sportanlage sowie die angrenzenden Flächen zur Nutzung bis auf weiteres gesperrt ist. Eine eventuelle Öffnung macht der Vorstand von der weiteren Entwicklung im Rahmen der Corona-Pandemie abhängig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0