Oberthaler Heimatkalender 2021 ist da

Gemeinde Oberthal

 

 

Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Heimatkalender vom Verein für Geschichte und Heimatkunde Oberthal.

 

Viele interessante Fotos wurden aus den vergangenen Jahren zusammengestellt, die bei vielen Mitbürgern Erinnerungen wachrufen.

 

Vom Heimatfest in Güdesweiler, Lehm Anna, Eisenbahnbau bei

 

Landsklopp oder dem Sonntagsspaziergang an die ,,Häärebuch" und vielen anderen Fotos ist für jeden was dabei. Auch ,,Schlabmatze Lisje" beim Umzug vom OCV könnt ihr dort bewundern. Es lohnt sich also den Kalender für 8 Euro, ab dem 08. Dezember zu erwerben bei ,,Blumen Ingrid", im ,,Das Lädchen" oder bei Werner Rauber.

 

Danke für die Unterstützung!

Fotos und Informationen stammen von: Birgit Bauer, Ernst Bauer, Karin Lauterbach, Hans-Werner Schäfer, Albert Wirtz, Werner Therre, Hermann Schön, Alois Litz, Hermann Haab, Kurt Müller, Bernhard Ost, Anton Schön, Paul-Werner Kriechel, Archiv Verein für Geschichte und Heimatkunde.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tanja (Freitag, 04 Dezember 2020 14:08)

    Oh was ein Tolles Bild von Opa....
    Er fehlt sehr!

  • #2

    Hilli (Dienstag, 15 Dezember 2020 13:51)

    Der Kalender ist wieder sehr schön,die Fotos gut ausgewählt.