Neue Polos für die Sportfreunde Güdesweiler

Gemeinde Oberthal

 

 

Zum Ende des Jahres 2020 konnten sich Spieler und Verantwortliches der Sportfreunde Güdesweiler über neue Poloshirts freuen.

,,Unser Dank geht in erster Linie an Daniel Sieger von Sieger Holzbau für die 

 

finanzielle Unterstützung", so der Vorstand. Sieger Holzbau und Bedachungen - sind Spezialisten für Holz­rahmen­bau, energetische Dach­sanierung und Niedrig­energie­häuser für den Raum Oberthal, St. Wendel und Umgebung. 

 

Das Logo macht sich doch gut auf dem Rücken der schicken Shirts, oder? ,,Drücken wir die Daumen, dass sie unsere Jungs schon bald wieder bei Heim- und Auswärtsspielen präsentieren dürfen", sagt Philipp Simon.

,,Wie schon bei der Vorstellung unserer neuen Trainingsanzüge vor einigen Wochen möchten wir auch hierbei deutlich machen, dass wir das Sponsoring dieser Tage nicht als selbstverständlich erachten".

 

Die SFG bedanken sich ganz herzlich bei allen Sponsoren, die sie besonders in diesem schwierigen Jahr  finanziell unterstützt haben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gwler (Dienstag, 05 Januar 2021 11:32)

    Toll, dass wenigstens die Sponsoren weiter zu den Vereinen halten und somit die Wertschätzung entgegenbringen. Kann man nicht von allen behaupten