Jede Woche mittwochs Dekra- Hauptuntersuchung in Oberthal

Die KFZ-Meisterwerkstatt der Autohausfamilie Schaum in Oberthal hat geöffnet. Ein gesundes

 

 

 

 

glückliches und erfolgreiches Jahr 2021.

Auch wenn es zunächst nicht danach ausschaut, bleibt zuversichtlich - denkt an die Pflanzen im Winter, durch den Frost, blühen sie im Frühling besonders schön…..oder nach jedem Regen, dauert er auch noch solange, wird immer wieder die Sonne scheinen.

 

Bund und Länder haben zum Schutz des Gesundheitssystems den zweiten harten Lockdown beschlossen, der auch unser Haus betrifft, dennoch sind wir weiterhin vor ORT für Euch da! Selbstverständlich unter Beachtung der Regeln. Verkauf & Beratungen per Telefon, VideoChat, online, WhatsApp oder Email.

 

Probefahrten, mit Termin, weiterhin live vor Ort möglich, Zulassungen können weiterhin in allen Kreisen durchgeführt werden. Unsere KFZ Meister Werkstatt ist offen und wir können gerne Termine vereinbaren.

 

Jeden Mittwoch HU, durch die DEKRA, bitte um Voranmeldung.

>Email: meister@schaums-kfztechnik.de

>Email: verkauf@autohausfamilie.de

> Tel: 06854 9705050

> WhatsApp: 0151 12347299

> https://www.autohausfamilie.de/

 

Kommuniziere mit uns - wir besprechen die Möglichkeiten Eine gute Zeit, haltet die Ohren steif, wir freuen uns auf ein baldiges Wiederhören, Wiedersehen.

Eure Schaums – Annett, Stefan, Johannes und das gesamte Team!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0