Tim Roob - Kurzes Gastspiel bei den SF Güdesweiler

T. Roob, Bild: SF Güdesweiler
T. Roob, Bild: SF Güdesweiler

Gemeinde Oberthal

 

Wir berichteten ja schon darüber, dass auch Tim Roob, Co-Trainer, die SF Güdesweiler verlassen wird. Und das jetzt schon diesen

Winter. Grund dafür ist der plötzliche Wechsel seines Wohnortes und ein damit für ihn nicht mehr zu bewältigender Mehraufwand an Fahrten, wegen der großen Distanz nach Güdesweiler. Mit dem SV Mettlach wird sich Tim nun einem ambitionierten Saarlandligisten anschließen, der sich außerdem in unmittelbarer Nähe seiner neuen Heimat befindet.

 

,,Wir freuen uns für Tim, dass er schnell einen neuen Verein gefunden hat und wünschen ihm bei seiner neuen Aufgabe viel Glück und gutes Gelingen", so der Sportvorstand. Auch wenn es nur ein kurzes Gastspiel war, wird der Sportverein ihn doch in guter Erinnerung behalten. Denn er hat sich der Mannschaft und dem Verein gegenüber stets korrekt verhalten und wird auch zukünftig ein gern gesehener Gast im Gombachstadion sein.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0