Rettungspaket für den MV Steinberg-Deckenhardt

Gemeinde Oberthal

wie bereits berichtet, wird in 2021 kein  Faschingsfest in der Musikwerkstatt möglich sein und auch das traditionelle Maifest wird nicht stattfinden können.

Die anhaltende Pandemie

und die damit einhergehenden Hygiene- und Abstandsregeln lassen ein sorgloses Feiern leider nicht zu. ,,Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, aber die Gesundheit unserer aktiven Musiker/innen und auch unserer Gäste steht natürlich an erster Stelle", so der Musikverein.

Trotzdem aber möchte der Verein weiter präsent sein und hat sich dazu entschlossen ein MV Rettungspaket anzubieten.

 

Das MV Rettungspaket beinhaltet:

- CD "Das Beste" – eine Auswahl der schönsten Konzertstücke der letzten 20 Jahre

- Kaffee von der Rösterei Pauli und Michels (Weiskirchen)

- Kaffeetasse mit MV-Logo

- ein von unseren Musikern/Musikerinnen selbstgestaltetes Teelichtglas im MV-Design

- einen Schlüsselanhänger, ebenfalls im MV-Design

- verpackt wird ein kleines Paket in einem selbstgefertigten Beutel mit MV Logo

 

,,Wir wollen mit diesem Paket ein paar tolle, musikalische Momente schenken und die Möglichkeit geben, in Erinnerungen an schöne Konzertabende zu schwelgen, das Ganze bei einer netten Tasse Kaffee und in angenehmer Atmosphäre", sagen die Verantwortlichen des Vereins.

 

Außerdem möchten sie allen zeigen, dass es trotz widriger Umstände ein Vereinsleben gibt und sie eigentlich nur darauf warten wieder loslegen zu können. Bis dahin soll das Paket die Wartezeit etwas verkürzen. Und zu guter Letzt will und muss der Verein  natürlich auch was für die Vereinskasse tun. Die Absagen der Veranstaltungen in 2020 und 2021 trifft auch sie finanziell, zumal gewisse Fixkosten, die im Zusammenhang mit der Musikwerkstatt stehen, zwangsläufig weiterlaufen.

 

Es wäre toll, wenn man die Vereinsarbeit mit dem Kauf eines Rettungspaketes unterstützen würde. Das MV-Rettungspaket gibt es zum Stückpreis von 25,00 €/Paket.

 

Zum Bestellen des Paketes kann man auf die Seite des Musikvereines

( www. mv-sd.de) gehen und das beigefügte Bestellformular downloaden oder im Nachrichtenblatt nutzen und bei folgenden Musikern/Musikerinnen abgeben:

 

Verena Wagner                                      Sven Gatzweiler

Mühlenweg 10                                      Steinmarstraße 33

66649 Güdesweiler                               66649 Steinberg-Deckenhardt

 

Oder sendet das ausgefüllte Bestellformular an vorstand@mv-sd.de. Die Angabe der Kontaktdaten ist für die Verteilung der Pakete zwingend erforderlich. Um die benötigten Mengen besser planen zu können, bitten wir um Bestellung bis spätestens 14. März 2021. Die Verteilung der Pakete wird in der Karwoche (KW 13) erfolgen.

 

Bitte bleiben Sie gesund!

Es grüßt Sie herzlichst

Ihr Musikverein Steinberg-Deckenhardt