Tolles Ergebnis bei der Blutspende in der Gemeinde Oberthal

Gemeinde Oberthal

 

Bei der letzten Blutspende der DRK Ortsvereine Güdesweiler und Steinberg/Deckenhardt hatten wir insgesamt 84 Blutspender hiervon 

 

4 Erstspender. Es ist das 2 beste Ergebnis seit 23.07.2012 als wir 86 Blutspender hatten, am 25.05.2020 waren es ebenfalls 86. Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Blutspender und an unsere ehrenamtlichen Helfer.

 

Ein Dank auch an die Ortsvorsteherin von Steinberg/Dechenhardt Frau Inken Ruppental die uns als jüngere Helferin seit wir in Oberthal unsere Blutspende durchführen im Spenderaum hilft.

 

Wir ehrten für 150 Blutspenden den Rotkreuzkammeraden Dieter Klee aus Steinberg/Deckenhardt, wir hatten noch nie einen Blutspender der so oft bei uns Blut gespendet hat. Für 50 Blutspenden haben wir Frau Gabi Bittel geehrt, eine junge Frau aus Baltersweiler (Dieters Nichte). Zehn Blutspenden Hatten Sascha Stengler aus Güdesweiler, Christoph Rimpel aus Oberthal und Antje Wack aus Steinberg/Deckenhardt.

 

Unsere nächste Blutspende ist am 14.06.2021 ebenfalls in der Bliestalhalle Oberthal.

 

Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Ortsverein Güdesweiler und Steinberg-Deckenhardt

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0