Hilf deinem Verein - 2. Platz für die SF Güdesweiler

v.links: Alfred Erfurt, SF Güdesweiler, Mitarbeiter Globus
v.links: Alfred Erfurt, SF Güdesweiler, Mitarbeiter Globus

St.Wendel

 

Globus in St.Wendel hatte zur Aktion

,,Hilf deinem Verein" aufgerufen.

Die Vereine in unserer Region hatten es nicht leicht in letzter Zeit. Abgesagte

 

Veranstaltungen machten es unmöglich Geld für die Vereinskasse zu sammeln. Nicht nur ein sozialer Verlust, sondern auch ein finanzieller Verlust, der nicht überall leicht wegzustecken ist. Deshalb hat Globus saarlandweit die Aktion gestartet die Vereine zu unterstützen. Teilnehmen konnten die Vereine aber nicht selbst, sondern sie waren auf die Hilfe ihrer treuen Fans angewiesen. 

 

Diese mussten nämlich den Verein, den sie gerne unterstützen wollten in den Kommentaren eines Facebook-Beitrags markieren. Und wichtig war, die Vereine sollten aus dem Umkreis von +/- 15 km kommen. Der Verein mit den meisten Nennungen hatte dann gewonnen. Dabei wurden 3 Plätze vergeben. Zu gewinnen gab es Einkaufsgutscheine im Wert von 200 - 500 Euro. 

 

Und was richtig toll war, die SF Güdesweiler erreichte den 2. Platz und durfte sich über einen Gutschein von 300 Euro freuen. Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und der Verein bedankt sich bei Globus und bei seinen vielen treuen Fans...... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gwler (Dienstag, 13 April 2021 11:08)

    Gute Führung macht sich auch bei den Befürworter bemerkbar. Daher soviel Zuspruch. Glückwunsch