Übersicht für das Saarland - aktuelle Corona-Maßnahmen

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Beobachter Welle3 (Dienstag, 27 April 2021 21:54)

    Solange Menschen in Quarantäne zum Globus fahren und dort durch die Gänge wandeln, funktionieren beide Modelle ja prima.. Kaum kommt dann eine Durchsage, melden sich gleich mehrere Familien...

  • #2

    Recht"er" (Mittwoch, 28 April 2021 08:55)

    Nach Medienberichten sind mehr als 100 Klagen gegen die " Notbremse" eingereicht.
    Die deutsche Gerichtsbarkeit wird wohl nicht sehr schnell entscheiden können ( wollen ).
    Ein Kalkül der Politik?
    Ich sehe mich nicht als Coronaleugner!
    Dennoch ist es jetzt an der Zeit Realismus in die Diskussion einzubringen. Politik, Medien und wir als Gesellschaft sollten uns endlich von unserer Emotionalität verabschieden und das Risiko Corona sachlich, nicht ausschliesslich aus Sicht der unzähligen Virologen, bewerten.
    Gefährlich wird es wenn Politiker erkannt haben : Mit dem Schüren von Angst können wir Politik machen.
    "Menschen die Angst haben, werden intolerant" "Menschen die Angst haben sind nicht mehr in der Lage nach Sachargumrnten zu entscheiden.
    Lasst euch keine Angst mehr machen !